Mit 3 können Sie schnell und sicher abnehmen

Übergewicht ruiniert dein Leben? Hier geben wir drei effektive Möglichkeiten zum Abnehmen, die zusammen einen großen Effekt haben werden. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

schnell und sicher abnehmen

1st Weg: Richtige Ernährung

Richtige Ernährung bedeutet zu essen, aber nicht nur, um nicht zuzunehmen, sondern auch, um etwas zu verlieren. Zur richtigen Ernährung gehören ausschließlich Produkte, die der Gesundheit keinen Schaden zufügen. Sie müssen sich an ein gesundes Essverhalten halten, das heißt, Sie müssen jeden Tag zur gleichen Zeit essen und ausreichend Flüssigkeit trinken - idealerweise Mineralwasser und Black Latte. Die ausgewogene Ernährung hilft Ihnen beim Abnehmen, wenn Sie auch Ihre schlechten Gewohnheiten, falls vorhanden, brechen.

2nd way: Stoffwechsel anregende Lebensmittel konsumieren

  • Vollkornprodukte enthalten viel Ballaststoffe. Um die Fasern zu verdauen, muss sich der Körper viel Mühe geben. Je mehr Ballaststoffe wir essen, desto mehr Kalorien werden bei der Verdauung verbraucht. Dadurch werden die Stoffwechselprozesse angeregt.
  • Kidneybohnen enthalten eine resistente Stärke, die praktisch nicht verdaulich ist, gleichzeitig aber die pathogene Flora bekämpft und den Darm reinigt. Rote Bohnen sorgen aufgrund ihres hohen Fasergehalts für ein anhaltendes Völlegefühl. Darüber hinaus enthalten sie Zink und Vitamine aus dem B-Komplex, die den Testosteronspiegel im Blut erhöhen.
  • Sauerkraut - fermentierter Kohl stärkt das Immunsystem dank der Milchsäure, die Teil des Fermentationsprozesses ist und die schädlichen Bakterien im Darm neutralisiert. Dieses Produkt ist der beste natürliche Stoffwechselverstärker.
  • Zitrusfrüchte Enthalten viel Wasser, Ballaststoffe und sind kalorienarm. Sie bekämpfen effektiv Fettdepots. Orangen-Zitrusfrüchte sind ein starker natürlicher Stoffwechselstimulator. Regelmäßiger Verzehr von Zitrusfrüchten wirkt sich positiv auf die Verdauung aus.
  • Äpfel: Nur wenige Äpfel pro Tag steigern den Stoffwechsel erheblich.
  • Gewürzewie Zimt, Ingwer und Chicorée können den Stoffwechsel um 10% beschleunigen. Chilischoten - von 25%.
  • Spinat Enthält viel Mangan, was auch den Stoffwechsel ankurbelt.
  • Kokosöl. Laut Wissenschaftlern kann Kokosöl den Stoffwechsel um einige 25% beschleunigen.
  • Trinken Grüner Tee Morgens beschleunigt Ihr Körper den Stoffwechsel. Es verbessert die Verdauung und reduziert den Appetit. Grüner Tee lindert Magenschwierigkeiten und reguliert den Blutzuckerspiegel, senkt außerdem den Cholesterinspiegel im Blut und neutralisiert schädliche Fette.

3rd Weg: Körperliche Bewegung

Versuchen Sie, einen Teil Ihrer Zeit für körperliches Training aufzuwenden. Laut dem berüchtigten Robin Sharma muss man täglich Sport treiben. Anstatt mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwohin zu fahren, kann man übrigens auch zu Fuß gehen. Das Treppensteigen ist auch sehr vorteilhaft. Die Reinigung des Hauses kann manchmal schwieriger sein als im Fitnessstudio zu trainieren.

Machen Sie Cardio-Übungen und kombinieren Sie sie mit Workouts. Versuchen Sie, Ihren Körper jedes Mal mit etwas Neuem zu überraschen. Beispiele für Übungen zur Gewichtsreduktion sind:

  1. Legen Sie sich auf den Rücken, heben Sie die Beine in einem Winkel von 30 ° vom Boden ab und halten Sie. Versuchen Sie es auch mit einem Winkel von 60 ° und 90 °.
  2. Lege dich auf den Boden und drücke dich zurück. Beugen Sie die Knie und legen Sie die Hände hinter den Kopf. Heben Sie beim Einatmen Kopf und Schultern vom Boden ab und heben Sie das Kinn an. Kehren Sie beim Ausatmen in die ursprüngliche Position zurück.
  3. Ausgangsposition: Legen Sie sich auf den Rücken, heben Sie die Arme und Beine leicht an. Heben Sie als Nächstes Ihre Beine und Ihren Oberkörper an, während Sie versuchen, Ihre Zehen mit den Händen zu berühren.
  4. Richten Sie sich auf und drücken Sie Ihre Hände auf den Boden. Ziehen Sie die Beine langsam an den Bauch und halten Sie die Fersen zusammen. Dann strecken Sie schnell Ihre Beine. Sie liegen nebeneinander auf dem Boden.
  5. Klassische Kniebeugen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 ways to lose weight quickly and safely

Excess weight is ruining your life? Here we give three effective ways of losing weight, which combined will have a great effect. Read on to learn more about it.

lose weight quickly and safely

1st way: Proper nutrition

Proper nutrition means to eat, but not only to avoid gaining weight, but even to shed some. Proper nutrition includes exclusively products that cause no harm to the health. You must stick to a healthy eating pattern, which means to eat at the same time every day and drink enough fluids – ideally mineral water and Black Latte. The balanced diet will help you lose weight if you also break your bad habits, if any.

2nd way: Consuming metabolism-boosting foods

  • Whole-grain products contain lots of fibre. In order to digest the fibres the body needs to put a lot of effort. The more the fibres in the food we eat, the more the calories burnt during digestion. Thus, the metabolic processes are boosted.
  • Red kidney beans contain a resistant starch, which virtually cannot be digested, but at the same time it fights pathogenic flora and cleanses the intestines. Due to its high fibre content red beans provide a prolonged feeling of fullness. Moreover, they contain zinc and vitamins from the B complex, which increase testosterone levels in the blood.
  • Sauerkraut – fermented cabbage strengthens the immune system, thanks to the lactic acid, which is part of the fermentation process and which neutralises harmful bacteria in the gut. This product is the best natural metabolism booster.
  • Citrus fruits contain a lot of water, fibres and are low in calories. They effectively combat fatty deposits. Orange citrus fruits are a powerful natural metabolism stimulant. Eating citrus fruits on a regular basis will have a beneficial effect on digestion.
  • Apples: only a few apples per day boost significantly the metabolism.
  • Spices, such as cinnamon, ginger, and chicory can accelerate metabolism by 10%. Chilli peppers — by 25%.
  • Spinach contains a lot of manganese, which also boosts metabolism.
  • Coconut oil. According to scientists, coconut oil can accelerate metabolism by some 25%.
  • Drinking Green tea in the morning will cause your body to speed up its metabolism. It improves digestion and reduces appetite. Green tea relieves heaviness in the stomach and regulates the glucose level, moreover it also reduces the level of cholesterol in the blood and neutralises harmful fats.

3rd way: Physical exercise

Try to devote some of your time for physical workout. According to the notorious Robin Sharma you have to do sports on a daily basis. By the way, sometimes instead of going somewhere by car or public transport, you can get there on foot. Walking up the stairs is also very beneficial. Cleaning the house can sometimes be harder than working out in the gym.

Do cardio exercises and combine them with workouts. Try to surprise your body with something new each time. Examples of weight-loss exercises are:

  1. Lie on your back, lift your legs off the floor at an angle of 30° and hold. Try also with an angle of 60° and 90°.
  2. Lie on the floor and push you back against it. Bend your knees and put your hands behind your head. While inhaling, lift your head and shoulders off the floor, raising the chin. Come back to the original position while exhaling.
  3. Starting position: lie on your back, slightly lift the arms and legs. Next, lift your legs and torso up, while trying to touch your toes with your hands.
  4. Straighten and press your hands against the floor. Slowly pull the legs to the stomach, keeping heels together. Then swiftly straighten your legs. They are next to each other on the floor.
  5. Classic squats.

Leave a Reply

Your email address will not be published.