Fresh Fingers Deodorant Fußspray Bewertung

Es ist ein antimikrobielles Deodorant in Sprayform, das den unangenehmen Fußgeruch und das starke Schwitzen beseitigt. Fresh Fingers ist ein hervorragendes Hygienemittel, besonders im Sommer. Das Produkt hilft auch bei der Behandlung von bakteriellen und pilzlichen Fußinfektionen.

Wo zu kaufen Fresh Fingers zum besten Preis?

Dieses Spray wird von der Kosmetikfirma hergestellt HendelGarten. Derzeit werden die Produkte unter dieser Marke nur direkt vom Hersteller verkauft. Es ist nicht möglich, Deodorants im Einzelhandelsnetz wie Apotheken oder Kosmetikläden zu kaufen.

Daher möchte das Unternehmen seine Kunden vor dem Erwerb von gefälschten oder minderwertigen Produkten schützen. Vermittler im Internet sind keine Vertreter des Unternehmens, und wenn Sie die von ihnen angebotenen Produkte gekauft haben, können Sie Opfer von Betrügereien werden. Riskieren Sie nicht Ihre Gesundheit und Ihr Geld - kaufen Sie die Ware nur beim offiziellen Hersteller zum besten Preis.

Beschreibung und nützliche Eigenschaften von Fresh Fingers

Menschliche Schweißdrüsen entwickeln ein spezielles Sekret, nämlich 99% Wasser. Der verbleibende Prozentsatz sind verschiedene Salze, Säuren und Ammoniak. Der Schweiß selbst ist geruchlos, aber wenn der Prozentsatz von Salz oder Ammoniak in seiner Zusammensetzung zuzunehmen beginnt, tritt Geruch auf. Außerdem schwitzen die Menschen im Sommer sehr viel und es ist ein günstiger Lebensraum für viele Bakterien. Sie verursachen auch das Auftreten eines bestimmten Geruchs.

Wenn Ihre Füße übermäßig riechen und schwitzen, kann dies darauf hindeuten, dass Sie einen weiteren „Gast“ an Ihren Füßen haben - eine Pilzinfektion. Sie erhalten es am Pool, in der Sauna und bei nicht sterilen Pediküre-Eingriffen.

Zunächst spüren Sie möglicherweise nicht einmal Anzeichen einer Mykose (Pilzinfektion), aber der unangenehme Geruch ist bereits zu spüren. In solchen Stadien kann die Krankheit zum Beispiel mit diesem Produkt leicht besiegt werden. Dieses Mittel ist auch ein hervorragendes Hilfsmittel bei der Behandlung einer anderen unangenehmen Krankheit - Hyperhydrose. Es ist durch vermehrtes Schwitzen der Beine und des gesamten Körpers gekennzeichnet. Die Ursachen dieser Krankheit sind hormonelle Störungen sowie Störungen im endokrinen System. Eine ausgezeichnete lokale Behandlung in diesem Fall ist ein Deodorant Fresh Fingers.

Auch wenn Sie keine Fußkrankheiten haben, aber während der heißen Jahreszeit stark schwitzen, ist dieses erfrischende Deodorant ein guter Helfer für Sie. Seine Hauptfunktion ist antibakteriell. Das heißt, das Mittel bekämpft die Hauptursache eines unangenehmen Geruchs - Bakterien. So bleiben Ihre Füße auch bei starker Hitze frisch. Darüber hinaus besteht das Deodorant aus aromatischen Zusätzen, die Ihren Füßen ein leichtes angenehmes Aroma verleihen.

Fresh Fingers ist ein Produkt zur Vorbeugung von Fußhauterkrankungen. Die Sache ist, dass es die günstige Umgebung für die Entwicklung von pathogenen Mikroorganismen zerstört und einen Schutzfilm auf der Oberfläche der Füße erzeugt. So sind Ihre Füße zu jeder Jahreszeit geschützt.

Darüber hinaus enthält die Zusammensetzung des Produkts Pflanzenextrakte, die die Füße schonend pflegen. Durch diesen Effekt erhält die Haut der Beine die notwendigen nützlichen Substanzen, trocknet bei Hitze nicht aus und reißt oder schält sich ab.

Zusammensetzung von Fresh Fingers

Der Hauptwirkstoff des Sprays ist das Teebaumöl. Es ist ein starkes natürliches Antiseptikum.

Öl enthält Substanzen wie Terpinen und Cineol. Sie sind verantwortlich für die antibakteriellen Eigenschaften des Extrakts aus den Blättern des Teebaums. Im Allgemeinen umfassen die vorteilhaften Eigenschaften von Teebaumöl: antiviral, antibakteriell, antimykotisch. Oft wird diese Substanz bei der Behandlung von Krankheiten eingesetzt, die durch drei Arten von infektiösen Mikroorganismen verursacht werden: Viren, Bakterien und Pilze. Die beiden letzteren sind in großen Mengen auf der Haut der Füße vorhanden. Teebaumöl ist daher ein unverzichtbarer Bestandteil des Fußpflegemittels.

Teebaumöl wird immer nur als topische Behandlung verwendet. In Deo Fresh Fingersist es in der optimalen Menge vorhanden, um keine Hautreizungen zu verursachen und um die Ursache des unangenehmen Geruchs zu beseitigen.

Erwähnenswert ist auch die Fähigkeit von Teebaumöl, den Wundheilungs- und Regenerationsprozess zu beschleunigen. Es kann nicht nur entfernen Sie unangenehme oder schmerzhafte Empfindungen, sondern auch den betroffenen Bereich desinfizieren, Stoffwechselprozesse etablieren und somit, helfen der Haut, sich schnell zu erholen.

Darüber hinaus enthält die Zusammensetzung des Sprays aromatische Konzentrate natürlichen Ursprungs, die die Haut der Füße nicht nur sanft angreifen, sondern ihnen auch einen angenehmen Geruch und ein Gefühl der Frische verleihen.

Gebrauchsanweisung Fresh Fingers

Das Verfahren zum Auftragen des Produkts auf die Füße ist einfach und dauert nicht lange. Die Hauptbedingung für ein dauerhaftes Ergebnis - es wird empfohlen, das Verfahren nicht zu überspringen und ein bestimmtes Regime einzuhalten.

Hier ist, wie Sie verwenden sollten Fresh Fingers:

  • Waschen Sie Ihre Füße sorgfältig, insbesondere den Po und den Bereich zwischen Ihren Zehen. Es ist wünschenswert, Seife ohne Parfüm zu verwenden, beispielsweise Babyseife.
  • Wischen Sie den Bereich, auf den Sie das Produkt auftragen möchten, mit einem weichen Tuch trocken.
  • Schütteln Sie die Flasche und sprühen Sie eine dünne, gleichmäßige Schicht Deo auf Ihre Füße.
  • Stellen Sie sicher, dass das Spray die Bereiche zwischen Ihren Zehen bedeckt.
  • Warten Sie, bis das Spray vollständig getrocknet ist, und tragen Sie dann Socken oder Schuhe.

Es wird empfohlen, das Produkt zweimal täglich auf Ihre Füße aufzutragen - morgens vor dem Verlassen des Hauses und abends nach dem Duschen und vor dem Zubettgehen. Es ist ratsam zu verwenden Fresh Fingers Ständig in der heißen Jahreszeit, wenn besonders viel geschwitzt wird.

Gegenanzeigen für die Verwendung von Fresh Fingers

In der Zusammensetzung des Sprays sind nur hypoallergene Bestandteile enthalten. Grundsätzlich handelt es sich um Pflanzenextrakte, die in der Regel keine allergischen Reaktionen hervorrufen. Es gibt jedoch bestimmte Personen, die gegenüber einigen Pflanzenextrakten sehr empfindlich sind. Sie können eine allergische Reaktion auf entwickeln Fresh Fingers.

Daher sollten Sie vor der Verwendung des Produkts einen einfachen Allergietest durchführen. Tragen Sie dazu einfach einige Minuten lang etwas Produkt auf einen kleinen Hautfleck am Fuß oder an der Innenseite Ihres Ellbogens auf. Wenn nach einer halben Stunde keine negative Hautreaktion auftritt und Sie keine Allergien haben, können Sie das Deodorant ohne Bedenken für diesen Zweck verwenden.

Aber, Fresh Fingers sollte nicht angewendet werden, wenn Sie offene Wunden an Ihren Füßen haben. In diesem Fall ist es besser, einen Arzt zu konsultieren, bevor Sie mit der Anwendung dieses Produkts beginnen.

Fresh Fingers Bewertungen

Das Spray wurde nicht nur von Experten auf dem Gebiet der Kosmetologie und Pharmakologie, sondern auch von gewöhnlichen Anwendern, die Geruchsentferner selbst ausprobiert haben, hoch geschätzt. Das Feedback war überwiegend positiv.

Diana, 25 Jahre alt

Im Sommer habe ich immer einen unangenehmen Schweißgeruch. Vielleicht habe ich einige Komplexe, aber es scheint mir immer, dass ich rieche, wenn ich viel schwitze. Obwohl ich mich an die Hygienevorschriften halte, bade ich oft und benutze Antitranspirantien. Ich konnte das Problem mit meiner Achselhöhle mit Antitranspirantien lösen, aber was tun mit den Füßen? Nachdem ich meine Bedenken mit einer Freundin geteilt hatte, riet sie mir, das zu probieren Fresh Fingers Deodorant. Ihr Vater litt an Fußpilz und benutzte ihn zur Erfrischung und Behandlung. Ich habe das Spray mehrmals auf meine Füße aufgetragen - der Geruch war unglaublich. Und die Empfindungen sind nach Gebrauch angenehm - die Haut ist weich, zart. Ich habe es auch für mich gekauft. Irgendwie unbemerkt vergaß ich das Problem des Schwitzens. Und das alles dank diesem Deo. Ich fühlte mich viel selbstsicherer.

Alex, 37 Jahre alt

Ich muss mich bei der Arbeit an die Kleiderordnung halten und auch im Sommer immer geschlossene Schuhe und Socken tragen. Das konnte natürlich nur den Zustand meiner armen Füße beeinflussen. Es ist ein Albtraum, wie sie an heißen Tagen schwitzen. Wenn ich nach meiner Schicht nach Hause komme, sind die Socken total nass und sehr stinkend. Als meine Frau mein Problem sah, kaufte sie mir ein Deo für die Füße. Sie sagte, dass er irgendwo im Internet gute Kritiken darüber gelesen habe und der Preis von Fresh Fingers ist durchaus akzeptabel. Ich habe beschlossen, es zu versuchen. Trotz der Tatsache, dass ich in meinen Socken und Schuhen weiterhin in der Hitze schwitze, bleiben meine Füße auch nach einem ganzen Arbeitstag frisch und riechen nicht. Es ist ein sehr schönes Spray mit einem guten Geruch, und ich kann es nur empfehlen.

Zusammenfassen

Sprühen Fresh Fingers ist der beste Weg, um übermäßiges Schwitzen der Füße und schlechten Geruch zu beseitigen. Darüber hinaus ist dies Produkt beugt vielen Hautkrankheiten vor verursacht durch Bakterien und Pilze.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fresh Fingers deodorant foot spray review

It is an antimicrobial deodorant in spray form designed to eliminate the unpleasant foot odour and heavy sweating. Fresh Fingers is an excellent hygiene remedy, especially in the summer. Also, the product helps in the treatment of bacterial and fungal foot infections.

Where to buy Fresh Fingers for best price?

This spray is produced by the cosmetic company Hendel’s Garden. Currently, the products under this brand are sold only directly by the manufacturer. It’s not possible to buy deodorant in the retail network, such as pharmacies or cosmetic stores.

Thus, the company wants to protect its customers from the acquisition of counterfeit or substandard products. Any intermediaries on the Internet are not representatives of the company, and, having bought the products offered by them, you can become a victim of swindlers. Do not risk your health and money – buy the goods only from the official manufacturer at the best price.

Description and useful properties of Fresh Fingers

Human sweat glands develop a special secretion, which is 99% water. The remaining percentage is various salts, acids and ammonia. The sweat itself is odorless, but if the percentage of salt or ammonia begins to increase in its composition, then odor appears. In addition, in the summer people sweat a lot, and it is a favorable habitat for many bacteria. They also cause the appearance of a particular smell.

If your feet smell and sweat excessively, it may be evidence that you have another “guest” on your feet – a fungal infection. You can get it at the pool, sauna, with non-sterile pedicure procedures.

At first you may not even feel any signs of mycosis (fungal infection), but the unpleasant smell will already be felt. At such stages, the disease can be easily defeated using, for example, this product. This remedy is also an excellent auxiliary preparation in the treatment of another unpleasant ailment – hyperhydrosis. It is characterized by increased sweating of the legs and the whole body. The causes of this disease are hormonal disorders, as well as abnormalities in the endocrine system. An excellent local treatment in this case will be deodorant Fresh Fingers.

Even if you do not have any foot diseases, but during the hot season you sweat intensively, this refreshing deodorant will be a good helper for you. Its main function is antibacterial. That is, the remedy is fighting the main cause of an unpleasant smell – bacteria. This means that even in strong heat your feet will remain fresh. In addition, the deodorant is composed of aromatic additives, which will give your feet a light pleasant aroma.

Fresh Fingers is a product for preventing foot skin diseases. The thing is that it destroys the favorable environment for the development of pathogenic microorganisms, creating a protective film on the surface of the feet. Thus, at any time of the year your feet are protected.

In addition, the composition of the product includes plant extracts, which gently take care of the feet. Due to this effect, the skin of the legs will receive the necessary useful substances, will not dry out in the heat and will crack, or peel.

Composition of Fresh Fingers

The main active ingredient of spray is the tea tree oil. It is a powerful natural antiseptic.

Oil contains substances such as terpinene and cineole. They are responsible for the anti-bacterial properties of the extract from the leaves of the tea tree. In general, the beneficial properties of tea tree oil include: antiviral, antibacterial, antifungal. Often this substance is used in the treatment of diseases caused by three types of infectious microorganisms: viruses, bacteria and fungi. The later two are present in large quantities on the skin of the feet. Therefore, tea tree oil is an indispensable ingredient for the foot care product.

Tea tree oil is always used only as a topical treatment. In deodorant Fresh Fingers, it is present in the optimum amount so as not to cause skin irritation and to work on the cause of the unpleasant odor.

Also worth noting is the ability of tea tree oil to accelerate the process of wound healing and regeneration. It not only can remove unpleasant or painful sensations, but also disinfect the affected area, establish metabolic processes and, thus, help the skin to recover quickly.

In addition, the composition of the spray includes aromatic concentrates of natural origin, which not only softly affect the skin of the feet, but also give them a pleasant smell and a feeling of freshness.

Instructions for using Fresh Fingers

The procedure for applying the product to the feet is simple and does not take much time. The main condition for achieving a lasting result – it is recommended not to skip the procedure and follow a certain regime.

Here’s how you should use Fresh Fingers:

  • Carefully wash your feet, especially the bottoms and the area between your toes. It is desirable to use soap without perfume, for example, baby soap.
  • Wipe dry with a soft towel the area on which you will apply the product.
  • Shake the bottle and spray in a thin, even layer of deodorant on your feet.
  • Make sure the spray covers the areas between your toes.
  • Wait until the spray dries completely, and then you can wear socks or wear shoes.

It is recommended to apply the product to your feet twice a day – in the mornings before going out of the house and in the evenings after a shower and before going to bed. It is advisable to use Fresh Fingers constantly during the hot season, when sweating is particularly abundant.

Contraindications to the use of Fresh Fingers

In the composition of the spray, there are only hypoallergenic components. Basically it is plant extracts, which do not, as a rule, cause allergic reactions. But there are certain people who are highly sensitive to some plant extracts. They may develop an allergic reaction to Fresh Fingers.

Therefore, before using the product, you should conduct a simple allergy test. To do this, just apply a bit of product to a small patch of skin on your foot or on the inside of your elbow for a few minutes. If after half an hour there is no negative skin reaction, then you do not have allergies, you can safely use the deodorant for the purpose.

However, Fresh Fingers should not be used if you have open wounds on your feet. In this case, it is better to consult a doctor before starting the use this product.

Fresh Fingers reviews

The spray was highly appreciated not only by experts in the field of cosmetology and pharmacology, but also by ordinary users who have tried odor remover themselves. The feedback was mostly positive.

Diana, 25 years old

In the summer, I always suffer from an unpleasant sweat odour. Maybe I have some complexes, but it always seems to me that I smell when I sweat a lot. Although I stick to the rules of hygiene, I bathe often and use antiperspirants. I’ve been able to solve the problem with my armpit with the use of antiperspirants, but what to do with the feet? After I shared my concerns with a friend, and she advised me to try the Fresh Fingers deodorant. Her dad suffered from foot fungus and used this it for refreshment and treatment. I applied the spray several times on my feet – the smell was amazing. And the sensations are pleasant after use – the skin is soft, tender. I also bought it for myself. Somehow unnoticed, I forgot about the problem of sweating. And all that thanks to this deodorant. I started feeling much more confident.

Alex, 37 years old

I have to follow dress code at work, and always wear closed shoes and socks even in the summer. Naturally, this could not but affect the state of my poor feet. It’s a nightmare how they sweat on hot days. When I come home after my shift, the sock are totally wet and very stinky. My wife, seeing my problem, bought me a deodorant for the feet. She said that somewhere on the Internet he read good reviews about it, and the price of Fresh Fingers is quite acceptable. I decided to try it. Despite the fact that I continue to sweat in the heat in my socks and shoes, my feet remain fresh even after a whole working day, and they don’t smell. It’s a very nice spray with a good smell, and I highly recommend it.

To Summarize

Spray Fresh Fingers is the best way to eliminate excessive feet sweating and bad odor. In addition, this product prevents many skin diseases caused by bacteria and fungus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.