Hendel Varikosette

Ein Produkt für die Beine, eine Behandlung von Krampfadern. Es enthält Kastanien-, Ginkgo- und Haselnussextrakte. Dies ist eine Creme, die die Steifheit (schweres Beinsyndrom) beseitigt und unangenehme Gefühle „verbrennt“, während die Durchblutung auch in den kleinsten Gefäßen verbessert wird. Sie beugt Varizen durch die ausgleichende Wirkung von Troxerutin- und Kräuterextrakten (Kastanie, Ginkgo und Haselnuss) vor. Eine weitere Eigenschaft dieser Creme ist die Entfernung von Hautreizungen. Dann kühlt es ab und macht die Haut geschmeidig. Dadurch erhalten Sie attraktivere Füße. Dieses Produkt ist besonders einfach zu handhaben, zieht schnell ein, ohne klebrige Spuren zu hinterlassen.

Varikosette ist ein spezielles Mittel zur Fußpflege mit Kräuterextrakten und Troxerutin. Eigenschaften dieser Produkte sind: Verbesserung der Durchblutung der Kapillaren, Auflösung von Blutgerinnseln, Pflege der Haut, Linderung von Schmerzen, Müdigkeit und Hautreizungen. Varikosette wird wie andere Krampfaderncremes zur Anwendung auf der Haut verwendet und zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung.

Hauptbestandteile von Varikosette

  • Troxerutin (Flavonoid). Eine medizinische Substanz zur Behandlung von Krampfadern. Troxerutin wirkt entzündungshemmend, schont die Nerven, beugt Schwellungen vor, stärkt die Gefäßwände und gleicht die Hautfarbe aus.
  • Kastanienextrakt: Kastanienextrakt ist in der Lage, Venen zu nähren, Schmerzen und Schwellungen zu lindern, den Druck auf die Gefäße zu verringern, Hämatome freizusetzen und die Wirkung anderer Bestandteile des Arzneimittels zu verstärken.
  • Gingko verlässt Extrakt: Es enthält eine große Menge an Mikro- und alkalischen Elementen, Alkaloiden und Flavonoiden, die die Wirkung von Regeneration, Ernährung, Entzündungshemmung, Nervenschutz und Vorbeugung von Ödemen bei der Behandlung von Gefäßerkrankungen haben.
  • Haselnussextrakte: enthalten Tannine, die eine Vasokonstriktion hervorrufen, und Flavonoide, die Entzündungen beseitigen können. Haselnussblatt minimiert die Kapillardurchlässigkeit und erhöht den Widerstand der Venen;
  • Sonnenblumen und Labyrinth ätherische Öle weichmachende Wirkung haben;
  • Harnstoff in Varikosette Creme verbessert die Durchlässigkeit anderer nützlicher Inhaltsstoffe und pflegt die Haut;
  • Menthol wirkt erfrischend und entspannend und verleiht der Creme einen angenehmen Duft.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hendel Varikosette

A product for legs, a treatment of varicose veins. It contains chestnut, ginkgo and hazelnut extracts. This is a cream that will get rid of stiffness (severe leg syndrome) and “burn” unpleasant feelings while improving blood circulation even in the tiniest vessels, prevent varices thanks to balancing effects of troxerutin and herb extracts (chestnut, ginkgo and hazelnut). Another property of this cream is skin irritation removal. Then, it will cool and soften the skin. This will give you more attractive feet. This product is especially easy to use, quickly absorb without leaving any sticky traces.

Varikosette is a special remedy for foot care with herb extracts and troxerutin. Properties of this products are: improving blood circulation in capillaries, dissolving blood clots, nourishing the skin, relieving pain, tiredness and skin irritation. Varikosette is used for skin application like other creams for varicose veins and is quickly absorbed, leaving no trace on the clothes.

Main ingredients of Varikosette

  • Troxerutin (flavonoid). A medical substance used to treat varicose veins. Troxerutin has anti-inflammatory effect, protects the nerves, prevents swelling, strengthens the blood vessel walls and evens the skin color.
  • Chestnut extract: Chestnut extract is capable of nourishing veins, relieving pain and swelling, reducing pressure on vessels, releasing haematoma, enhancing the effects of other ingredients of the medicine.
  • Gingko leaves extract: It has large amount of micro and alkaline elements, alkaloids and flavonoids which have the effects of regenerating, nourishing, anti-inflammatory, nerve protection, prevention of edema in the treatment of vascular diseases;
  • Hazelnuts extracts: contain tannins that produce vasoconstriction and flavonoids that are able to remove inflammation. Hazelnut leaf minimizes capillary permeability and increases the resistance of the veins;
  • Sunflower seed and maze essential oils have softening effect;
  • Urea in Varikosette Cream improves the permeability of other useful ingredients and nourishes the skin;
  • Menthol has a refreshing and relaxing effects and gives the cream a pleasant scent.

Leave a Reply

Your email address will not be published.