Inno Gialuron: Anti Alterungs Creme

Was ist Inno Gialuron? Wie funktioniert das Serum und wie hilft es, Falten zu beseitigen? Auswirkungen, mögliche Gegenanzeigen und Gebrauchsanweisung. Informationen zum Kaufort Inno Gialuron und Sahne Preis. Echte Kundenrezensionen.

Sahne Inno Gialuron ist ein innovatives Medikament auf dem Markt, das dazu beiträgt, sichtbare Zeichen der Hautalterung zu beseitigen. Die kraftvollen Wirkstoffe, aus denen das Produkt besteht, wirken nachhaltig verjüngend.

Wo zu kaufen Inno Gialuron

Inno Gialuron ist ein wirksames Serum, das verblassende und alternde Haut löst. Darüber hinaus hilft und verhindert das Anti-Aging-Mittel das Auftreten von Falten. Apotheken können noch nicht gekauft werden. Kaufen Sie sie daher nur bei einem vertrauenswürdigen offiziellen Lieferanten, um Fälschungen zu vermeiden.

Beschreibung Inno Gialuron

Das Anti-Aging-Serum enthält einen starken Wirkstoffkomplex wie Hyaluronsäure und Folsäure. Ersteres wirkt sich auf die tiefen Hautschichten aus, nährt sie und glättet Falten.

Folsäure ist der Teil, der biotechnologisch modifiziert ist. Es verstärkt die Wirkung der Hyaluronsäure, reduziert sichtbare Falten und schützt die Dermis vor negativen Umwelteinflüssen.

In Ergänzung, Inno Gialuron Enthält Extrakte aus Seetang und Fucus. Sie sind reich an Polysacchariden und wirken antioxidativ und beruhigend auf die Haut.

Das Medikament ist in Röhrchen mit 40-Millilitern erhältlich. Bei regelmäßiger Anwendung von Anti-Aging Inno Gialuron Serum die Haut wird strahlend und glatt.

Inhaltsstoffe von Inno GialuronEigenschaften der Komponenten

Die Wirkstoffe der Creme sind:

  • Lösliches Kollagen. Es ist ein natürliches Kollagen, das trockene, reife Haut pflegt und vor negativen Umwelteinflüssen schützt. Kollagen hat feuchtigkeitsspeichernde Eigenschaften, die die Haut elastischer und glatter machen. Es verbessert auch die biomechanischen Eigenschaften der Haut.
  • Natriumhyaluronat (Hyaluronsäure). Enthält 95% Hyaluronsäure, die ein natürlicher Bestandteil der Haut ist. Wirksame Mittel zur Befeuchtung und Regeneration. Wie ein hydrophiler Schwamm behält Hyaluron das Tausendfache seines Molekulargewichts bei. Es regt die Regeneration der Zellen an, bekämpft freie Radikale und verleiht der Haut Elastizität. Es dringt in die tiefen Hautschichten ein und wirkt sowohl außen als auch innen feuchtigkeitsspendend.
  • Panthenol. Der Stoff ist für den Kohlenhydrat-Eiweiß-Fett-Stoffwechsel in der Haut verantwortlich und spendet ihr auf einer tiefen Ebene perfekte Feuchtigkeit. Fördert das Glätten von Falten, heilt mikroskopische Risse und Wunden, erhöht die Elastizität der Bezüge und macht sie weich.
  • Grüner Tee-Extrakt. Enthält eine Vielzahl von Polyphenolen (Antioxidantien), die entzündungshemmend auf die Haut wirken und die Normalisierung der Zellen gewährleisten. Die Fähigkeit von grünem Tee, die Haut vor freien Radikalen zu schützen, die das Altern verursachen, ist 20-mal höher als die von Vitamin E.
  • Bio-modifizierte polymere Form von Folsäure. Die Substanz schützt die DNA und hilft, den gesamten Lebenszyklus der Zellen aufrechtzuerhalten. Die biologische Modifikation von Folsäure wird von den Hautzellen viel besser absorbiert und erhöht deren Stressüberlebensrate um die Hälfte.
  • Ficus Carica-Extrakt. Es ist ein ausgewogener Komplex aus Vitaminen, Mikro- und Makroelementen und Proteinen. Wirkt feuchtigkeitsspendend, entzündungshemmend und beruhigend auf die Haut. Stärkt, erhöht die Elastizität, regeneriert, beseitigt Schwellungen und hat starke antiseptische Eigenschaften. Es ist auch ein starkes Antioxidans.
  • Fucus Vesiculosus-Extrakt. Dank des Gehalts an Stickstoff, Kupfer, Eisen, Magnesium und Mangan hilft dieser Extrakt dabei, den Hautton wieder herzustellen. Wirkt sich positiv auf den Zellstoffwechsel aus. Befeuchtet die Haut und regeneriert sie.

Nützliche Eigenschaften von Inno Gialuron

Elastin und Kollagen sorgen für Elastizität der Haut im Gesicht und am Hals. Mit zunehmendem Alter und unter dem Einfluss externer negativer Faktoren beginnen diese Substanzen jedoch, in geringeren Mengen produziert zu werden. Dies führt zum Auftreten von Falten, Anlaufen der Haut und Absacken.

Trockenheit und Peeling sind die Folge des Mangels an tiefen Schichten der Hauthyaluronsäure, die die Feuchtigkeit speichern kann.

Die Wirkung Inno Gialuron Creme ist die aktive Wirkung von Hyaluronsäure auf die Haut. Es bildet einen dünnen Film auf der Oberfläche des Gesichts, der das natürliche Feuchtigkeitsniveau der Haut beibehält und den Feuchtigkeitsaustausch nicht stört.

Hyaluronsäure ist als Bestandteil der menschlichen Haut perfekt verträglich und kann keine allergischen Reaktionen hervorrufen. Darüber hinaus fördert Hyaluron die Langzeitwirkung von biologisch aktiven Bestandteilen der Creme wie Folsäure und Algenextrakten.

Inno Gialuron Auswirkungen auf die Haut:

  • Verhindert Faltenbildung.
  • Verbessert die wohltuende Wirkung von Cremes.
  • Hat einen professionellen Pflegeeffekt und spendet glatte, feuchte Haut.
  • Erhöht die Elastizität der Dermis.
  • Wirkt mattierend: Die Haut sieht gesund aus, ohne zu fetten.

Es ist zu beachten, dass Anti-Aging-Serum ein konzentriertes Mittel ist und nur wie in der Gebrauchsanweisung angegeben verwendet werden darf. In der Regel reichen wenige Tropfen des Produktes aus, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Gegenanzeigen der Inno Gialuron

Die menschliche Haut reagiert schnell auf überschüssige Hyaluronsäure, die aus externen Quellen stammt. Daher wird es nach kurzer Zeit nicht mehr selbst hergestellt.

Sobald die externe Produktion stoppt, wird die Dermis träge und es können neue Falten entstehen. Daher ist es wichtig, die Menge des Hyaluronsäureprodukts, die auf die Haut aufgetragen wird, genau zu kontrollieren.

Inno Gialuron enthält das optimale Verhältnis von Hyaluron, Folsäure und Algenextrakten. Es ist für den täglichen Gebrauch geeignet und kann praktisch keine allergischen Reaktionen hervorrufen.

Es ist jedoch zu beachten, dass es bei bestimmten Komponenten zu einer individuellen Unverträglichkeit kommen kann. In diesem Fall sollte die Verwendung des Produkts eingestellt werden.

Überschreiten Sie nicht die Anwendung von Inno Gialuronempfiehlt der Hersteller 1-2 mal am Tag. Andernfalls können Hautreaktionen auftreten.

Verwenden Sie das Serum außerdem nicht, wenn Sie Hautverletzungen in Form von Wunden, Schürfwunden oder übermäßigen Hautausschlägen haben. Warten Sie, bis sie geheilt sind.

Gebrauchsanweisung Inno Gialuron

Das Auftragen der Creme zum Entfernen von Falten ist einfach genug. Anleitung für Inno Gialuron Die Anwendung unterscheidet sich nicht von anderen Produkten auf Hyaluronsäurebasis.

Wie bewerbe ich mich Inno Gialuron Serum:

  • Reinigen Sie zuerst die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté. Waschen Sie sich dazu mit einem weichen Gel oder Schaum oder verwenden Sie ein Stärkungsmittel auf Ihrer Haut.
  • Tragen Sie eine kleine Menge Serum mit sanften Bewegungen auf den Handrücken auf Gesicht und Hals auf.
  • Im Gegensatz zu den meisten kosmetischen Cremes können Sie Serum auf den Augenlidbereich auftragen.
  • Verteilen Sie das Serum vorsichtig auf der Haut, bis es vollständig absorbiert ist.

Sie können das Serum zweimal täglich anwenden - morgens und abends. Es lohnt sich, die Serumkurse zu verwenden - etwa zwei Monate, danach haben Sie eine Pause. Sobald Sie wissen, wie man die Inno GialuronIn wenigen Wochen können Sie spürbare Effekte erzielen.

Kundenrezensionen für Inno Gialuron

Beathris, 28 Jahre alt

In meinem Alter habe ich noch keine offensichtlichen tiefen Falten im Gesicht, aber meine ersten „Krähenfüße“ haben bereits begonnen aufzutauchen. Deshalb habe ich beschlossen, nicht auf ernsthafte Hautprobleme zu warten und vorzeitige Falten zu vermeiden. Ich habe die Anzeigen für gesehen Inno Gialuron Serum im Internet und wurde sofort interessiert, wie mir die Zusammensetzung des Produkts gefiel. Nach den ersten Tagen des Gebrauchs bemerkte ich einen positiven Effekt. Ich kann das Produkt daher getrost weiterempfehlen - es hilft wirklich!

Anna, 39 Jahre alt

Hyaluronsäureprodukte sind immer in meinem Regal vorhanden. Ich benutze sie regelmäßig, um die Haut straff zu halten. Ein neues Produkt in meiner "Kollektion" war das Inno Gialuron Serum. Hervorragende Qualität zu einem erschwinglichen Preis! Ich mag den Zustand meiner Haut nach dem Auftragen: Sie wird glatt, samtig und der fettige Glanz verschwindet vollständig. Ich kann spüren, dass meine Haut mit nützlichen Substanzen angefeuchtet und genährt wird. Ich glaube, ich habe mein Produkt gefunden.

Kate, 46 Jahre alt

Meine Tochter gab mir das Anti-Aging-Serum Inno Gialuron. Vor der Anwendung habe ich keine kosmetischen Eingriffe durchgeführt, um die Gesichtshaut zu verjüngen. Ich war mir sicher, dass es fast unmöglich war, meine Falten mit einem einfachen kosmetischen Mittel zu heilen. Nachdem ich das Serum einige Male probiert hatte, kam ich zu dem Schluss, dass das Produkt von guter Qualität ist - es befeuchtete meine Haut gut und machte sie zart. Aber dann bemerkte ich, dass ich viel weniger Falten im Gesicht hatte - sie hatten meine Augen buchstäblich geglättet. Ich bin jetzt glücklich und habe meine Meinung über kosmetische Produkte geändert. Mein Serum ist wirklich in der Lage, die Probleme alternder Haut zu lösen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Inno Gialuron: anti-aging cream

What is Inno Gialuron? How the serum works and how it helps to get rid of wrinkles? Effects, possible contraindications and instructions for use. Information about where to buy Inno Gialuron and cream’s price. Real client reviews.

Cream Inno Gialuron is an innovative drug on the market that helps to eliminate visible signs of skin aging. The powerful active ingredients that make up the product provide a lasting rejuvenating effect.

Where to buy Inno Gialuron

Inno Gialuron is an effective serum that solves fading and aging skin. In addition, the anti-aging remedy helps and prevents the appearance of wrinkles. It is not yet possible to buy in pharmacies, so only buy it from a trusted official supplier to avoid forgery.

Description of Inno Gialuron

The anti-aging serum contains a powerful complex of active substances, such as hyaluronic and folic acid. The former affects the deep layers of the skin, nourishing them and smoothing wrinkles.

Folic acid is the part that is biotechnologically modified. It enhances the effects of the hyaluronic acid, reduces visible wrinkles and protects the dermis from the negative influence of the environment.

In addition, Inno Gialuron includes extracts of kelp and fucus. They are rich in polysaccharides and have an antioxidant and calming effect on the skin.

The drug is available in tubes of 40 milliliters. With regular use of anti-aging Inno Gialuron serum the skin becomes radiant and smooth.

Ingredients of Inno Gialuron, components characteristics

The active ingredients of the cream are:

  • Soluble collagen. It is a natural collagen that nourishes dry, mature skin and protects it from the negative influence of the environment. Collagen has moisture retention properties that help make the skin more elastic and smooth. It also improves the biomechanical properties of the skin.
  • Sodium hyaluronate (hyaluronic acid). Contains 95% of hyaluronic acid, which is a natural component of the skin. Effective means of moisturizing and regeneration. Like a hydrophilic sponge, hyaluron retains moisture thousands of times its own molecular weight. It stimulates the regeneration of cells, fights free radicals and gives the skin elasticity. Penetrating into the deep layers of the skin, it has a moisturizing effect both outside and in.
  • Panthenol. The substance is responsible for carbohydrate-protein-fat metabolism in the skin, perfectly moisturizes it at a deep level. Promotes smoothing of wrinkles, heals microscopic cracks, wounds, increases the elasticity of the covers and softens them.
  • Green tea extract. Contains a large number of polyphenols (antioxidants), which have an anti-inflammatory effect on the skin, ensuring the normalization of the cells. Green tea’s ability to protect the skin from free radicals that cause aging is 20 times higher than that of vitamin E.
  • Bio-modified polymeric form of folic acid. The substance protects DNA and helps to maintain the full life cycle of cells. Biological modification of folic acid is much better absorbed by skin cells and increases their stress-survival rate by half.
  • Ficus Carica extract. It is a balanced complex of vitamins, micro and macro elements and proteins. Has a moisturizing, anti-inflammatory, soothing effect on the skin. Strengthens, increases elasticity, regenerates, removes swelling and has strong antiseptic properties. It is also a powerful antioxidant.
  • Fucus Vesiculosus extract. Thanks to the content of nitrogen, copper, iron, magnesium and manganese, this extract helps restore skin tone. Has a positive effect on cellular metabolism. Moisturizes the skin and regenerates it.

Useful properties of Inno Gialuron

Elastin and collagen provides elasticity of the skin on the face and neck. However, with age and under the influence of external negative factors, these substances begin to be produced in smaller quantities. This leads to the appearance of wrinkles, tarnishing of the skin and sagging.

Dryness and peeling is a consequence of the lack of deep layers of the skin’s hyaluronic acid, which is able to keep the moisture.

The action of Inno Gialuron cream is the active action of hyaluronic acid on the skin. It forms a thin film on the surface of the face, preserving the natural level of skin moisture and not disturbing moisture exchange.

Hyaluronic acid, being a constituent of human skin, is perfectly compatible with it and is not capable of causing allergic reactions. In addition, hyaluron promotes the long-term action of biologically active components of cream, such as folic acid and seaweed extracts.

Inno Gialuron effects on the skin:

  • Stops wrinkles from forming.
  • Enhances the beneficial effect of creams.
  • Has a professional caring effect giving you smooth, moisturized skin.
  • Increases the elasticity of the dermis.
  • Has a matting effect: the skin has a healthy appearance, without a greasy shine.

It should be noted that anti-aging serum is a concentrated agent, and it should only be used as mentioned in the instructions. As a rule, a few drops of the product are enough to achieve the desired effect.

Contraindications of the Inno Gialuron

Human skin reacts quickly to excess hyaluronic acid, which comes from external sources. Therefore, after a short period of time, it ceases to produce it on its own.

As soon as external production stops, the dermis becomes sluggish and new wrinkles can appear. Therefore, it is important to strictly control the amount of the hyaluronic acid product that is put on the skin.

Inno Gialuron contains the optimal ratio of hyaluron, folic acid and algae extracts. It is suitable for daily use and is practically incapable of causing allergic reactions.

However, it is worth remembering that you can have individual intolerance of specific components. If this occurs, product use should be stopped.

Do not exceed the application of Inno Gialuron, the manufacturer recommends 1-2 times a day. Otherwise, you may experience skin reactions.

In addition, do not use the serum if you have lesions on the skin in the form of wounds, abrasions or excessive rashes. Wait for them to heal.

Instructions for using Inno Gialuron

Applying the cream to remove wrinkles is simple enough. Instruction for Inno Gialuron application does not differ from other hyaluronic acid based products.

How to apply Inno Gialuron serum:

  • First of all, clean the skin of the face, neck and décolleté. To do this, wash with a soft gel or foam, or use some tonic on your skin.
  • Apply a small amount of serum to the face and neck with soft patting movements on the back of the hands.
  • Unlike most cosmetic creams, you can apply serum to the eyelid area.
  • Gently distribute the serum on the skin until completely absorbed.

You can apply the serum twice a day – in the morning and in the evening. It is worth using the serum courses – about two months, after which you have a break. Once you know how to use the Inno Gialuron, you can achieve noticeable effects in a few weeks.

Customer Reviews for Inno Gialuron

Beathris, 28 years old

At my age, I still do not have obvious deep wrinkles and folds on my face, but my first “crow’s feet” have already begun to appear. So I decided not to wait for serious skin problems and prevent early wrinkles. I saw the ads for Inno Gialuron serum on the Internet and immediately became interested, as I liked the composition of the product. After the first few days of use, I noticed a positive effect. I can therefore confidently recommend the product – it really helps!

Anna, 39 years old

Hyaluronic acid products are always present on my shelf. I regularly use them to keep the skin toned. A new product in my “collection” was the Inno Gialuron serum. Excellent quality at an affordable price! I like the condition of my skin after application: it becomes smooth, velvety and the greasy sheen disappears completely. I can feel that my skin is moistened and nourished with useful substances. I think I’ve found my product.

Kate, 46 years old

My daughter gave me the anti-aging serum Inno Gialuron. Before using it, I did not perform any cosmetic procedures to rejuvenate the skin of the face. I was sure that it was almost impossible to cure my wrinkles with a simple cosmetic remedy. After trying the serum a few times, I came to the conclusion that the product is good quality – it moisturized my skin well and made it tender. But then I began to notice that I had much fewer wrinkles on my face – they had literally smoothed out on my eyes. I am now happy and have changed my opinion about cosmetic products. My serum is really capable of solving the problems of aging skin!

Leave a Reply

Your email address will not be published.